Group Discounts

Group Discounts (of 10)
Due to our extensive experience with group travelers of all kinds,we can produce an offer special service when the hotel 103 stay!Arrival and departureGroups on arrival from 15 clock checkCheck-Out on departure is by 10amIf you prefer other times for check-in / out,please send a short email

Group Discounts (of 10)
On siteThe reception is open daily 7:00 to 23:00 for youIf your room is not to be free and you still want to spend a few hours in Berlin, you can Luggage happy on arrival and on departure day the hotel deposit.We are happy to help you with your programming for Berlin or provide tips for excursions in the city.Our BoardThe breakfast buffet is open until Fri 7.00 to 10:00 and Saturday, Sunday and holidays 8:00 to 11:00 for from Monday.
Packed Lunches are available for an extra charge of 6,00 Euro (1 sandwich, 1 sandwich, 1 cereal bar, 1 fruit, 1 drink).

Group Discounts (of 10)
Recreational facilities at the hotelIn our common room you can play billiards and darts.An X Box and various Gesellschafftsspiele are available for you.Free W Lan in the whole house.Our conditionsThe room arrangement is for the hotelAlready knew? Children of Hartz IV recipients will be entitled to full reimbursement of the travel expenses class.
Following a decision by the Federal Social Court, the costs for overnight school trips for children from Hartz IV recipients must be completely covered by the municipalities. With the judgment of 13.11.2008, the Bundessozialgericht seeks to prevent social exclusion and banned the previously normal limit of reimbursement. See also the judgment B 14 AS 36/07 R from 13.11.2008 and the Media Information Nr. 53/08 .DEHOGA - Classified

Gruppen ab 10 Personen

Gruppenrabatte (von 10)
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit Gruppenreisenden jeglicher Art,können wir Ihnen einen besonderen Service bieten, wenn Sie im Hotel 103 übernachten!An- und AbreiseGruppen können am Anreisetag ab 15 Uhr eincheckenCheck-Out am Abreisetag ist bis 10 UhrSollten Sie andere Zeiten für den Check-In/-Out bevorzugen,bitten wir um eine [email]kontakt@hotel103.de[/email]

Gruppenrabatte (von 10)
Vor OrtDie Rezeption ist täglich von 7:00 bis 23:00 Uhr für Sie daSollten Ihre Zimmer noch nicht frei sein bzw. wollen Sie noch einige Stunden in Berlin verbringen, können Sie das Gepäck am An- sowie am Abreisetag gern im Hotel hinterlegen.Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Programmgestaltung für Berlin behilflich oder geben Ihnen Tips für Ausflugsziele in der Stadt.

Gruppenrabatte (von 10)
Unsere VerpflegungDas Frühstücksbuffet ist Montag bis Freitag von 7:00 bis 10:00 Uhr und Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 8:00 bis 11:00 Uhr für Sie geöffnet.Lunchpakete gibt es für gegen einen Aufpreis von 6,00 Euro (1 belegtes Brot, 1 belegtes Brötchen, 1 Müsliriegel, 1 Obst, 1 Getränk).Unser Freizeitangebot im HotelIn unserem Aufenthaltsraum können Sie Billard und Dart spielen.Eine X- Box und diverse Gesellschafftsspiele liegen für Sie bereit.Freies W- Lan im ganzem Haus.Unsere KonditionenDie Zimmereinteilung obliegt dem HotelSchon gewusst? Kinder von Hartz-IV-Empfängern steht die volle Erstattung der Klassenfahrtkosten zu.
Nach einer Entscheidung des Bundessozialgerichts müssen die Kosten für mehrtägige Klassenfahrten für Kinder von Hartz-IV-Empfängern in voller Höhe von den Kommunen übernommen werden. Mit dem Urteil vom 13.11.2008 will das Bundessozialgericht eine soziale Ausgrenzung verhindern und verbot die bislang übliche Begrenzung der Kostenübernahme. Siehe dazu auch das Urteil B 14 AS 36/07 R vom 13.11.2008 und die Medieninformation Nr. 53/08.DEHOGA ? Klassifiziert